Gästebuch

Wir würden uns freuen wenn sie uns einen Gästebucheintrag hinterlassen. Hiermit ermöglichen sie den nächsten Urlaubern, sich schon im Vorhinein ein Bild von ihrem bevorstehendem Urlaub machen zu können.

 

Bitte geben Sie in ihrer Bewertung an, ob sie im großen oder kleinen Ferienhaus Urlaub gemacht haben.

 

Vielen Dank und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen.

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Nous serions heureux que vous nous laissiez une entrée dans le livre d'or. Cela permettra aux prochains vacanciers de se faire une idée à l'avance de leurs prochaines vacances.

Veuillez indiquer dans votre évaluation si vous avez fait des vacances dans la grande ou la petite maison de vacances.

 

Merci beaucoup et nous espérons vous revoir bientôt.

Kommentare: 8
  • #8

    C.D. (Donnerstag, 21 September 2023 19:56)

    Ein sehr schönes, individuell ausgestattetes Haus und eine Terasse mit fantastischer Sicht. Die Räume im Schlaftrakt sind überwiegend absonnig zum Hang hin ausgerichtet, so dass sich auch im Hochsommer die Nächte temperaturmässig aushalten lassen. Das Wohnzimmer ist ebenfalls geschmackvoll eingerichtet und bietet durch die große Fensterfront auch bei schlechtem Wetter eine schöne Aussicht ins Tal. Die Küchenausstattung ist sehr umfangreich. Ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen - auch direkt vom Haus aus. Mückenschutzmittel sind im Sommer in der gesamten Ardeche Region zu empfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Frau Vierthaler ist sehr nett & unkompliziert. Unser Sommerurlaub 2024 dort ist bereits gebucht :)

  • #7

    Horst und Andrea (Sonntag, 25 September 2022 11:22)

    Wir waren 2 Wochen im September dort. Unsere Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt.Sehr schönes und gepflegtes Haus in wunderschöner, ruhiger Lage. Alles war so, wie es von frau Vierthaler beschrieben ist. Zum Wandern in der näheren wie auch weiteren Umgebung ein Paradies. Wir haben es in vollen Zügen bei herrlichstem Wetter genießen dürfen. Auch die diversen Tips von Frau Vierthaler sind sehr hilfreich.
    Alles in Allem eine Top Adresse für einen erholsamen und ruhigen Urlaub. Jederzeit eine Empfehlung!!! Zu erwähnen bleibt auch die sehr nette Kommunikation mit Frau Vierthaler!

  • #6

    Nataly (Donnerstag, 16 Juli 2020 21:44)

    Ich war im kleinen Steinhaus im Sommer 2020. Aber was heißt schon klein? Dieses Haus ist wunderbar großzügig! Es hat 3 (!) Terrassen!- und einen Garten mit duftendem Lavendel. Von der großen Terrasse kann man den Blick hinab ins Tal genießen und nachts den Sternenhimmel. In dem Birnbaum flattern unzählige Schmetterlinge. Das Schlafzimmer liegt in einem steinernen Gewölbe. Die Küchenausstattung ist ein Eldorado für alle, die gerne kochen und backen. Sanilhac ist ein Ort für alle, die die Stille genießen wollen! Von Dort aus kann man spontan kleinere und größere Wanderungen unternehmen- oder mit dem Mountainbike losfahren. Susanna, die freundliche Besitzerin, kennt sich ausgezeichnet in der Region aus und half mit wertvollen Tipps. Ich kann dieses Haus jedem ans Herz legen, der Stille und Atmosphäre zu schätzen weiß.Ich komme bestimmt noch oft zurück!

  • #5

    Christoph (Dienstag, 30 Juli 2019 15:57)

    Sehr schöne Häuser, das große mit toller Aussichts-Terrasse und schönem Innenhof für größere Gruppen, das untere mit tollem Gewölbe und mehreren Terrassen.

    Beide sind ruhig fast am Ende einer Sackgasse und am Hang gelegen, so dass man einen herrlichen Ausblick über das Tal hat.
    Sehr gut ausgestattet mit Wifi, Flachbild-TV's und vollständiger Küchenausstattung. Und vor allem schönes, zeitloses Geschirr mit Weingläsern und schönem Besteck!

    Wir waren schon mehrmals Freunden dort und kommen immer gerne wieder!

  • #4

    Katharina & Sebastian (Samstag, 27 Juli 2019 19:35)

    Wunderschöner Urlaub in einem kleinen, typisch französischen Ort. Das Haus lässt keine Wünsche offen - top Ausstattung! Absolutes Highlight ist die Terrasse mit Sonnensegel und Blick auf die Weinberge. Wer einen ruhigen und entspannten Urlaub verbringen möchte, hat hier den richtigen Platz gefunden.
    Wir empfehle es zu 100% weiter und würden es jederzeit wieder buchen.
    P.S.: nette Besitzerin und unkomplizierte Buchung.

  • #3

    Stefan (Dienstag, 23 Juli 2019 16:09)

    Mit Bekannten konnte ich für zwei Wochen meinen Urlaub im großen Natursteinhaus verbringen. Dank der hervorragenden Ausstattung der Unterkunft sowie der ruhigen Lage konnten wir unseren Urlaub vollends genießen

    Die Buchung sowie der Kontakt mit den Besitzern verliefen reibungslos. Zusätzlich erhielten wir auf Nachfrage nützliche Tipps für sportliche Aktivitäten und Empfehlungen für Tagesausflüge.

    Die Urlaubstage verfolgen durch die super Unterkunft und den zahlreichen Beschäftigungsmöglichkeiten, wie baden in der Ardeche, mountainbiken, einer Kanufahrt entlang der Ardeche oder Kulturausflügen, wie im Fluge.
    Die Abende genossen wir auf der Terrasse mit Blick ins Tal sowie auf die gegenüberliegenden Weinberge. In Verbindung mit dem einen oder anderen Glas Wein unvergesslich.

    Unser Fazit:
    Die Unterkunft ist definitiv einen Besuch wert, ich selbst plane mit Freunden für nächsten Sommer bereits einen weiteren Aufenthalt.

  • #2

    Daniel (Donnerstag, 24 Januar 2019 10:15)

    Ich hatte das Glück mit einigen Freunden 2 Wochen in dieser wunderbaren Unterkunft zu verbringen.

    Der Ort ist etwas abgelegen und besticht deshalb durch den typischen französischen Charme kleiner Dörfer mit seinen verwinkelten Gassen und zahlreichen Boule Spielern. Nach einem Tag mit sportlichen Aktivitäten (besonders Mountain Biker kommen hier auf ihre Kosten) lohnt sich ein Sprung in die kühle Ardeche.

    Die Ausstattung des Hauses lässt keine Wünsche offen. Die Terrasse mit Blick auf die gegenüberliegenden Weinberge ist nur eines von vielen Highlights.

    Die Kommunikation mit der Besitzerin war unkompliziert. Dadurch konnten wir noch einige nützliche Tipps mitnehmen.

    Insgesamt ein wunderschöner Urlaub, den wir dieses Jahr hoffentlich wiederholen werden.

  • #1

    Bettina & Christoph (Mittwoch, 23 Januar 2019 08:41)

    Wir haben bereits zweimal im großen "Maison Vierthaler" zusammen mit Freunden Urlaub gemacht, da es uns beim ersten Mal so gut gefallen hat.
    Das Haus ist wundervoll mit vielen liebevollen Details ausgestattet und bietet jeden erdenklichen Komfort, sodass einem entspannten Urlaub nichts im Wege steht.
    Unser absolutes Highlight war die Terrasse mit Blick in das Wein-bewachsene Tal. Hier haben wir wunderschöne Abende nach dem französischen Prinzip "savoir vivre" verbracht.

    Die Gegend um Sanilhac mit seinen mittelalterlichen Dörfern und unzähligen verwinkelten Gassen wartet nur darauf, entdeckt zu werden. Hier kann man sich ganz den kulinarischen Genüssen Frankreichs hingeben, am Strand der Ardèche entspannen oder sich sportlich betätigen.

    Wir haben uns in den beiden Aufenthalten sehr wohlgefühlt und sind schon wieder auf der Suche nach einem Termin, um dort unseren Urlaub verbringen zu können.